Grußworte aus Kärnten


LH Gerhard Dörfler
Eine wichtige Bildungsinitiative

Facebook, Twitter, E-Mail und Co. - Computer sind aus unserem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken. Wir vernetzen uns, können in Echtzeit über Kontinente hinweg kommunizieren, wichtige Daten und Informationen austauschen. Die technische Entwicklung ist unglaublich schnell und daher sollte der Begriff "Lebenslanges Lernen" mit der Computerwelt wohl untrennbar verbunden sein. Ich danke dem gemeinnützigen Verein GesIB (Gesellschaft für Innovation und Bildung), der mit dem C3c-Programm genau in diese Richtung zielt.
Innovation, Forschung und Entwicklung, Technologie, erneuerbare Energien und Elektromobilität sind Zukunftsbereiche, in denen Kärnten sehr gut unterwegs ist. Dafür sind natürlich nicht nur bestens ausgebildete, hochmotivierte Fachkräfte erforderlich, sondern auch eine topmoderne Infrastruktur. Diese schaffen wir über unsere "Breitbandinitiative Kärnten", die schnelles Internet auch zu den Betrieben und Haushalten in den ländlichen Raum bringt.

In diesem Sinne wünsche ich allen, die das Computerzertifikat im Rahmen von C3c erwerben, alles Gute und viel Erfolg.

Ihr Gerhard Dörfler,
Landeshauptmann von Kärnten


Logo A>B>C3c
Anerkennung & Begeisterung für C3c 

Kärnten

Wappen: Kärnten 

Links im Kontext

Weitere Botschaften




C3c ist eine Intitiative der Gesellschaft für Innovation und Bildung (GesIB)
www.gesib.at 

C3c bedankt sich <3lich für diese unterstützenden Worte!

Site based on a Design Template by Free CSS Templates