Grußworte aus Niederösterreich


LH Dr. Erwin Pröll
EDV-Bildungsinitiative
"C3c - Computer Commpetence Certificate"
Jänner 2012

"Weiterbildung" ist in den vergangen Jahren zu einem der Schlüsselworte unserer modernen Gesellschaft geworden. Wer sich heut den Anforderungen einer flexiblen Arbeitswelt stellen will, braucht nicht nur eine qualifizierte berufliche Ausbildung, sondern muss seine Kenntnisse und Fähigkeiten ständig aktualisieren. Diese Bereitschaft zum lebenslangen Lernen ist ein wesentlicher Bestandteil der persönlichen Lebens- und Berufperspektive.

Umso erfreulicher ist es, dass die Bildungsinitiative "Computer Competence Certificate" den Menschen in unserem Land die Möglichkeit bietet, sich EDV-Kenntnisse und Computerzertifikate anzueignen.

Niederösterreichs Bildungswesen ist österreichweit einzigartig, in keinem anderen Bundesland gibt es ein ähnlich vielfältiges und qualitativ hochwertiges Angebot wie bei uns. Von Kindergarten und Schule über die Lehre bis hin zu den Fachhochschulstandorten St. Pölten, Krems, Wiener Neustadt, Tulln Wieselburg oder auch der Donauuniversität Krems - alle diese Bereiche werden intensiv unterstützt, mit dem Ziel, qualitativ hochwertige Rahmenbedingungen für Bildung bzw. Weiterbildung sicherzustellen.

Als Landeshauptmann von Niederösterreich gratuliere ich Professor Mag. Peter Trenker und seinem Team zu diesem attraktiven Angebot und danke allen für ihr Engagement. Vor allem aber wünsche ich den Teilnehmerinnen und Teilnehmern alles erdenklich Gute für ihren Berufsweg. Diese Weiterbildung erhöht sicher die Karrierechencen, davon bin ich zutiefst überzeugt.

Unterschrift: Ihr Erwin Pröll
Dr. Erwin Pröll,
Landeshauptmann von Niederösterreich


Logo A>B>C3c
Anerkennung & Begeisterung für C3c 

Niederösterreich

Wappen: Niederösterreich 

Links im Kontext

Weitere Botschaften




C3c ist eine Intitiative der Gesellschaft für Innovation und Bildung (GesIB)
www.gesib.at 

C3c bedankt sich <3lich für diese unterstützenden Worte!

Site based on a Design Template by Free CSS Templates