Grußworte aus der Steiermark


BMHS-Landesschulsprecher: Thomas Gaar

In unserer heutigen Zeit ist der EDV-Unterricht in der Schule nicht mehr wegzudenken. Auch ich habe in meiner Schulzeit eine ausgeprägte Ausbildung erfahren dürfen. Diese erlernten Kompetenzen konnte ich schon in vielen Situationen zu meinem Vorteil nutzen.

Die Initative von "Computer Competence Certificate" ist eine tolle Weiterbildungsmöglichkeit und ist auf alle Fälle unterstützenswert. Es ist für die junge Generation wichtig, sich ständig fortzubilden, um sich auf dem Arbeitsmarkt bestens präsentieren zu können. Denn eines ist klar, man lernt nie aus.


Thomas Gaar
BMHS-Landesschulsprecher
Landesschülervertretung Steiermark


Logo A>B>C3c
Anerkennung & Begeisterung für C3c 

Steiermark

Logo: Steirische Landesschülervertretung 

Links im Kontext


C3c bedankt sich <3lich für diese unterstützenden Worte!

Site based on a Design Template by Free CSS Templates