Grußworte aus Wien


LH Dr. Michael Häupl
Bildung und Ausbildung: Das ist der Treibstoff auf unserer Reise in eine erfolgreiche Zukunft.

Das gilt für Wirtschaftsstandorte genauso wie für jeden Einzelnen. Denn eine gelungene Bildungskarriere und in der Folge eine passende Berufswahl erhöht die Lebensqualität, macht zufriedener. Und sichert den Wirtschaftsstandort.

Wien braucht ein fortschrittliches Bildungssystem mit den besten Weiterbildungsmöglichkeiten. In allen Bereichen.  Computer sind aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Daher begrüße ich Initiativen, die es den jungen aber auch alten Menschen ermöglichen, Computerkompetenz zu erlangen. Gerade der IT-Bereich entwickelt sich sehr rasch und es ist wichtig, Schritt halten zu können.

Den Initiatoren der EDV-Bildungsinitiative „C3c-Computer Competence Certificate“ danke ich für ihr Engagement, den Teilnehmerinnen und Teilnehmern wünsche ich viel Erfolg.

Unterschrift: Michael Häupl
Dr. Michael Häupl
Bürgermeister und Landeshauptmann von Wien  


Logo A>B>C3c
Anerkennung & Begeisterung für C3c 

Wien

Wappen: Wien 

Links im Kontext

Weitere Botschaften




C3c ist eine Intitiative der Gesellschaft für Innovation und Bildung (GesIB)
www.gesib.at 

C3c bedankt sich <3lich für diese unterstützenden Worte!

Site based on a Design Template by Free CSS Templates