Grußworte aus der Wirtschaft


KommR Brigitte Jank
Weiterbildung ist der Schlüssel zum Erfolg

Wien ist einer der führenden IKT-Standorte Europas. Die Branche zählt mit mehr als 5.000 Unternehmen und 60.000 Beschäftigten zu den am stärksten wachsenden Wirtschaftszweigen Wiens. Um diesen Wirtschaftszweig erfolgreich weiterzuentwickeln, benötigen die Unternehmen gut ausgebildete und engagierte Mitarbeiter.
Die Nutzung moderner Informationstechnologien beschränkt sich aber nicht nur auf die IKT-Branche - Smartphone, W-LAN und Tablet sind aus dem Berufs- und Wirtschaftsleben nicht mehr wegzudenken. Wer hier nicht mit der Zeit geht, wird beruflich überholt werden. Deshalb ist lebenslanges Lernen heute mehr denn je der Schlüssel zum Erfolg.

Bildungsinitiativen wie das flexible Zertifizierungsprogramm C3c (Computer Competence Certificate) sind daher wichtig, sie motivieren Menschen, neue Wege zu beschreiten und sich persönlich weiterzuentwickeln. Ich möchte mich daher bei den Initiatoren von C3c für ihr Engagement und ihren Einsatz bedanken. Allen Programmteilnehmerinnen und Programmteilnehmern wünsche ich viel Erfolg bei der Umsetzung des erworbenen und zertifizierten Wissens.

 Ihre Brigitte Jank
 Präsidentin der Wirtschaftskammer Wien


Logo A>B>C3c
Anerkennung & Begeisterung für C3c 

Wirtschaftskammer


Logo: WKO Wien 

Links im Kontext

Weitere Botschaften




C3c ist eine Intitiative der Gesellschaft für Innovation und Bildung (GesIB)
www.gesib.at 

C3c bedankt sich <3lich für diese unterstützenden Worte!

Site based on a Design Template by Free CSS Templates